25. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Owinger Wanderfreunde: Rückblicke von 2020- 2022

28. Januar, 2023 Samstag 17:3021:00

Owinger Wanderfreunde

Hallo Ihr Wanderfreunde,
ich wünsch Euch allen ein gesundes, frohes und friedliches Jahr 2023.

Unsere Wanderführer hoffen auf ein gutes Wanderjahr, wenn möglich ohne extreme Wetterkapriolen,
oder anderweitige Einschränkungen.
Wir haben doch tatsächlich seit 3 Jahre keine Treffen für unsere Wanderrückblicke durchführen können,
das ändert sich nun.

2020 durften wir unter Corona leider nur 3 Touren durchführen.
2021 waren es ebenfalls nur 3 Touren.
2022 haben wir es doch tatsächlich auf 5 Touren gebracht.
Weiter haben einige an 2 Wanderungen des Überlinger Schwarzwaldvereins teilgenommen,
auch davon habe ich ein paar Fotos dabei.
Einige Wanderfreunde haben mir Bilder von unseren Wanderungen zukommen lassen, Danke dafür.
Diese und die meinigen Bilder habe ich wie schon immer zu Jahresrückblicken zusammengestellt.

Diese Rückblicke möchte ich am
Samstag den 28 Januar 2023 zeigen.
Der Veranstaltungsort wird das Nebenzimmer im Gasthaus „Engel“ in Owingen sein.
Beginnen wollen wir um 17:30 Uhr.

Die Wanderführer laden zum Jahresrückblick alle „Wanderfreunde ein.
Um eine verbindliche Anmeldung (wegen Reservierung) wird gebeten.
Anmeldungen bis spätestens 19. Jan. 2023 bitte bei mir.

Die Teilnehmerzahl beträgt max. 30 Personen! Der Grund ist wie überall der Personalmangel.
Bitte hinterlasst bei der Anmeldung Euren Namen, den Wohnort sowie eure Tel. Nr.
Für Auswärtige könnten eventuell Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Diese Daten werden nicht im Netz verbreitet, sie bleiben nur bei mir!

Bernhard Landes
Tel. 0755166481
Mail.
bejula@tonline.de

Die Wanderführer hoffen wie immer auf eine rege Teilnahme.

 
 
Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
28. Januar, 2023 Samstag
Zeit:
17:3021:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Owinger Wanderfreunde

Veranstaltungsort

Gasthaus Engel Owingen
Owingen, Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
WhatsApp