27. April 2024

Gästebuch für Mitglieder und Freunde des Schwarzwaldvereins Überlingen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Wolfgang Döhner Wolfgang Döhner aus Salem schrieb am 28. Juni 2022 um 10:34
Ein großes Dankeschön an alle, die meine Frau Sabine und mich als neue Vereinsmitglieder so herzlich empfangen haben. Unsere gemeinsame Wanderwoche im Zweitälerland war traumhaft schön: perfekt vorbereitet, mit Wandergruppen für alle Fitnessgrade, in fröhlicher Stimmung - und das noch bei bombigen Wetter! Ganz herzlichen Dank für die viele ehrenamtliche Arbeit im Vorder- und Hintergrund. Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Tour mit euch!
Gerda Hoffman Gerda Hoffman aus Uhldingen-Mühlhofen schrieb am 26. Juni 2022 um 15:34
Ich durfte als Gast bei der Wanderwoche im Zweitälerland teilnehmen. Im Allgemeinen wird man nach so einem Ereignis um eine Bewertung gebeten. Da dies nicht der Fall war, mache ich es ungefragt: Den 1. Stern vergebe ich für ein Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Den 2.Stern für den Service in einem sauberen Hotel mit sehr gutem Essen. Den 3. Stern für den immer pünktlichen Bustransport ab Heimatgemeinde und während der Wanderungen mit sehr nettem Busfahrer. Den 4. Stern für die optimale Auswahl, Vorbereitung und Durchführung der Wanderungen durch die Wanderführer. Den 5. Stern für interessante Erklärungen zu Landschaft, Geschichte etc., gewürzt mit lustigen Witzen durch Leo Wollmann. Somit ist das Maximum der möglichen Sterne erreicht und trotzdem möchte ich noch einen 6. vergeben für die herzliche Aufnahme in der Gruppe und die vielen interessanten Gespräche. Danke, daß ich dabei sein durfte und einen herzlichen Gruß an alle. Gerda Hoffman
Manfred Brack Manfred Brack aus Meersburg schrieb am 20. Mai 2022 um 10:25
Hallo Uschi, Bermatinger Waldwiesen, eine tolle Tour durch wunderbare Bodenseelandschaft. Besten Dank für deine Führung. Manfred