Wandern im Zeichen der Corona-Situation

Schwarzwaldverein Überlingen Sonja SchusterTel. 07551 3720 01.08.2020
Wandern im Zeichen der Corona-Situation

Liebe Wanderfreunde,
wir sind hoffnungsvoll und möchten gerne im Herbst wieder wandern.
Derzeit wollen wir aber noch abwarten, bis die Ferienzeit zu Ende ist – und hoffen natürlich sehr, dass es nicht wieder strengere Einschränkungen geben wird.
Unser Ziel war es immer, dass unsere Wanderungen für alle ein besonderes Erlebnis sein sollen. Daran halten wir auch jetzt fest.
Deshalb planen wir jetzt eine Mitgliederversammlung am 12. September 2020 in Corona-gerechter Form, damit wir Eure Wünsche und Vorstellungen erfahren können.
Nähere Einzelheiten werden noch im Hallo Ü, in den Schaukästen und in der Homepage veröffentlicht.
Wir sind nicht ängstlich, aber vorsichtig.
Deshalb wollen wir nichts überstürzen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt gesund!
Eure Wanderführer

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube