20. Mai 2022

Wir haben jetzt eine Whatsappgruppe

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des „Schwarzwaldvereins Überlingen“.

Wir haben jetzt eine Wahtsappgruppe erstellt, sie soll dazu dienen, die Kommunikation zu vereinfachen und vor allem schneller zu machen aber auch den Austausch untereinander zu ermöglichen. Es kann jedes Gruppenmitglied seine Meinung äußern.
Bitte haltet euch an eine gewisse Netikette, vielen Dank.

Mitglied werden könnt ihr dadurch, daß ihr mit einem QR-Codescanner den QR-Code scannt, ihr werdet dadurch sofort ohne weitere Zustimmung Mitglied der Gruppe.
Wenn ihr allerdings genug habt von der Gruppe könnt ihr auch eigenständig aus der Gruppe wieder austreten.(entsprechenden Button drücken).

Eine weitere Möglichkeit der Mitgliedschaft ist, ihr schickt einfach eine Email an: schwarzwaldverein-ueberlingen@web.de
mit Angabe eurer Handynummer und eures Namens.

Ich möchte nicht verheimlichen, daß ich die Idee vom Schwarzwaldverein Gechingen übernommen habe.
Vielen Dank dahin.

Wenn ihr etwas in der Gruppe schreibt, beachtet bitte dabei, daß diese Mitteilung natürlich alle anderen Mitglieder auch lesen können bzw. zumindest werden sie benachrichtigt.

Viel Spass damit.
Manfred Brack

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube