28. März 2024

Weihnachtsfeier abgesagt

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

aufgrund der aktuellen Lage und den neuen Corona-Bestimmungen sagen wir schweren Herzens die Weihnachtsfeier mit Wanderung am Samstag, 11. Dezember 2021 ab.

Bitte sagt das auch anderen Mitgliedern weiter, die vielleicht noch nicht über E-Mail erreicht werden können und erst demnächst Post bekommen von uns. Danke!

Da aber Erika so viele schöne Dinge vorbereitet hat, möchten wir allen die Möglichkeit bieten, sich ein kleines Geschenkle im Freien abzuholen.

Dazu treffen wir uns vor dem Haus bei Wally Schenzle (Wiestorstr. 4, neben dem ZOB gegenüber Parkhaus Mitte), Samstag, 11.12.2021,  in der Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr.

Die Wanderfreunde aus Uhldingen können sich am Samstag, 11.12.2021, in der Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr bei Rosel Schmidberger, Im Öschle 31 vor dem Haus, einfinden bzw. auch Rosel anrufen, Tel. 07556 / 9299692.

Den Wanderplan vertagen wir auf das Frühjahr.

Wir wünschen Euch trotz allem eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft

Sonja