23. April 2024

Aktion – Mitglieder werben Mitglieder

Schwarzwaldverein Überlingen e. V.

Mitglieder werben Mitglieder

Mitmachen und gewinnen! Aktiv werden und mitgestalten!

Ab 1. April 2023 starten wir eine neue Aktion!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Wanderungen alle durch Ihre rege Teilnahme unterstützen und so die Arbeit der Wanderführer wertschätzen.

Es wäre natürlich noch schöner, wenn uns noch mehr Mitglieder mit ihrem Jahresbeitrag aktiv unterstützen würden.

Deshalb haben wir beschlossen, die Mitgliederwerbung attraktiver zu gestalten und durch einen Gutschein zu belohnen.
Machen Sie Werbung für unseren Schwarzwaldverein und unterstützen Sie die Vereinsarbeit.

Wir schätzen Sie alle als unsere treuen Mitglieder und es wäre unser Wunsch, dass sich auf diese Art auch einige neue Mitglieder für eine ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand finden lassen.

Mitglieder können Mitglieder werben und erhalten so für jedes geworbene neue Mitglied einen Gutschein für eine Buswanderfahrt als Prämie.

Der Gutschein ist persönlich gebunden, für ein Jahr gültig und kann von Ihnen für jede unserer angebotenen Buswanderfahrten eingelöst werden.

Vorstandsmitglieder sind nicht teilnahmeberechtigt.

Entsprechende Mitgliedsanträge können per Mail von der Vorsitzenden Sonja Schuster angefordert werden unter info@schwarzaldverein-ueberlingen.de

oder auch telefonisch 07551 3720.

Ausdrucke sind auch bei allen Wanderführern erhältlich bzw. in unserer Homepage
www.schwarzwaldverein-ueberlingen.de
zum Ausdrucken hinterlegt.

Bitte machen Sie mit. Unser Verein kann nur eine Zukunft haben, wenn wir auch wachsen und neue Impulse in der Vereinsführung bekommen.

Mitmachen und gewinnen! Aktiv werden und mitgestalten!

Eure Vorstandschaft