Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wimpelwanderung 2020 Konstanz – Denzlingen Etappe 1

Sonntag 5. April 2020

Etappe 1

Konstanz – Langenrain

19 km         ca. 5,0 Std.

Es ist jahrzehntelange Tradition, dass der Wimpel des Hauptvereins von einer Hauptversammlung zur nächsten Hauptversammlung per Wanderung gebracht wird.
Da wir Gastgeber (Konstanz) waren, steht der Wimpel derzeit im Dienstzimmer unseres Oberbürgermeisters zur Aufbewahrung.

Wir werden den Wimpel im April vom OB (Konstanz) übernehmen und in fünf Etappen (acht Wandertage) zur 151. Hauptversammlung nach Denzlingen bringen.
Hierzu habe ich einen Etappenplan (siehe Anhang) ausgearbeitet und lade ein, daran teilzunehmen. Dies kann bei der ganzen Wimpelwanderung oder bei einzelnen Etappen geschehen.

Wer an der 4. Etappe (Wochenende) oder 5. Etappe (4-tägiger Abschluss) teilnehmen möchte ist gebeten, sich möglichst bald bei mir zu melden, damit die Übernachtungen (zunächst unverbindlich) reserviert werden können.
Vor jeder Etappe erhaltet Ihr natürlich noch eine detaillierte Ausschreibung mit allen relevanten Angaben.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
Sonntag 5. April 2020
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Bezirk DHB Donau Hegau Bodensee
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube