19. April 2024

Einen Funken Hoffnung darf man ja haben

Jahresabschlussfeier 2020

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

so gerne würden wir Euch wie immer zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier einladen, mit einem amüsanten Weihnachtssong, kleinen Sketchen und Überraschungen. Einfach gemeinsam die Weihnachtsvorfreude genießen – wie immer.

Leider wissen wir noch nicht, wie sich die gesundheitliche Situation weiterentwickelt. Wir hoffen jedoch, dass die gesetzlichen Beschränkungen bald wieder aufgehoben werden können.

Um weiter planen zu können, benötigen wir von Euch eine voraussichtliche Anmeldung mit Eurer Telefonnummer, um Euch bei einer Veränderung der Situation anrufen zu können.

An die gesetzlichen Regelungen halten wir uns selbstverständlich.

Bis dann in Vorfreude auf unsere wunderschöne Feier in gemeinsamer Runde,

Euer Weihnachtsteam

Rückmeldungen bitte bis 30. November 2020 unter Tel. 07551 3720 oder per mail info@schwarzwaldverein-ueberlingen.de
Bitte sagt es auch weiter, damit wir möglichst auch die erreichen, die vielleicht nicht in den Schaukasten oder auf die Homepage schauen können.

2 Gedanken zu “Einen Funken Hoffnung darf man ja haben

1. Danke für den Kommentar, wir geben die Hoffnung nicht auf und freuen uns auf ein schönes Wanderjahr 2021. Passt gut auf Euch auf.
      Sonja Schuster